Bildungsgang Marketingkommunikation bei "mediale" in Hamburg

Magazineluiza ist eine erfolgreiche Influenzerin, sie hat über 5 Millionen Follower auf Instagram. Regelmäßig streicht sie große Marketingbudgets ein, um Unternehmen und Produkte zu bewerben. Das besondere an ihr: sie ist kein echter Mensch, sondern eine virtuelle Influenzerin.

Fabian Dietrich (Abteilungsleiter Medien und Marketing) traf bei der "mediale 2022" Inga von Garrel, Schulleiterin der ausrichtenden "Beruflichen Schule für Medien und Kommunikation" in Hamburg.

Mit diesen und vielen weiteren Themen beschäftigten sich Fabian Dietrich, Abteilungsleiter Medien und Marketing und Christoph Thiemann, Fachlehrer für Marketingkommunikationsmanagement, auf der "mediale" in Hamburg.

Unter dem Motto "connection for innovation" richtete die "Berufliche Schule für Medien und Kommunikation" in Hamburg-Wandsbeck diese besondere Messe der Branche aus.

In "keynotes, presentations und get togethers" zu Metaverse, künstlicher Intelligenz oder Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation tauschten sie sich über Themen, die die Marketing- und Medienbranche momentan bewegen, aus.